SIAE, eine der größten Rechteverwaltungsgesellschaften, die 1882 gegründet wurde, führt 4 Millionen NFTs auf Algorand ein, die die Rechte von fast 100.000 Urhebern repräsentieren.

DeFi zu FutureFi

DeFi revolutioniert das Finanzwesen, wie wir es kennen, und eröffnet Möglichkeiten und Finanzanwendungen zugänglicher und inklusiver zu machen. Mit einzigartigen Layer-1-Standards, einem Ansatz für Smart Contracts und Interoperabilitäts-Frameworks ermöglicht Algorand DeFi-Organisationen, die Kernprinzipien und den Wert dezentraler Technologie zu nutzen, um die Zukunft des Finanzwesens zu definieren.

DeFi-Ressourcen
NFTs: Die neue Schöpferwirtschaft

NFTs, einzigartige physische oder digitale Gegenstände, die auf der Blockchain mit Token versehen sind, werden zu einem Katalysator für Veränderungen in der DeFi-Landschaft. Die Leistung und Kernfunktionalität von Algorand sind einzigartig positioniert, um das wachsende NFT-Ökosystem zu unterstützen – mit Lösungen für Skalierung, Geschwindigkeit, Kosten und Umweltauswirkungen, da NFTs immer beliebter werden.

Die Zukunft des Zahlungsverkehrs

Algorand hat mit OMFIF DMI, HSBC, Diem (Facebook), SWIFT und anderen führenden Unternehmen darüber gesprochen, was die Zukunft für reibungslose Zahlungslösungen bereithält.

Stablecoin-Anwendungsfälle auf Algorand: Hier ist, was möglich ist

Als führendes skalierbares, sicheres und vollständig dezentrales Blockchain-Netzwerk, das sofortige Transaktionsfinalität bietet, hat das innovative Design von Algorand viele marktführende Stablecoins angezogen, darunter die beiden Marktführer USDT und USDC.

DeFi auf Algorand

IDEX

IDEX ist die weltweit führende dezentralisierte Börse für Smart Contracts, die den Handel in Echtzeit und einen hohen Transaktionsdurchsatz unterstützt.

Republic

Republic ist eine private Investitionsplattform und ein Anbieter von Technologiedienstleistungen, der sich aus zahlreichen operativen Einheiten zusammensetzt und es jedem ermöglicht, in Unternehmen in der Frühphase zu investieren.

Meld Gold

Meld Gold bietet einen sicheren, nahtlosen Zugang zum Erwerb von Gold und ermöglicht Investoren Transaktionen in Echtzeit, wodurch die Volatilität verringert wird, die traditionell mit der Beschaffung von Gold verbunden ist.

Want to connect with us directly?

Algorand has launched a $2 million bug bounty program on Immunefi!

DeFi to FutureFi

DeFi is disrupting the financial landscape as we know it, opening opportunities for expanding access and making financial applications more accessible and inclusive. With unique Layer-1 standards, approach to smart contracts, and interoperability frameworks, Algorand enables DeFi organizations to leverage the core principles and value of decentralized technology to define the future of finance.

DeFi Resources
NFTs: The New Creator Economy

NFTs, unique physical or digital items that are tokenize on blockchain, are becoming a catalyst for change across the DeFi landscape. Algorand’s performance and core functionality are uniquely positioned to support the growing NFT ecosystems - solving for scale, speed, costs, and environmental impact as NFTs grow ever more popular.

The Future of Payments

Algorand partnered with OMFIF DMI, HSBC, Diem (Facebook), SWIFT and other leaders on what the future holds for frictionless payment solutions.

Stablecoin Use Cases on Algorand: Here is What’s Possible

As the leading scalable, secure, and fully decentralized blockchain network that provides instant transaction finality, Algorand’s innovative design has attracted many market-leading stablecoins, including the two market-leaders, USDT and USDC. 

DeFi on Algorand

Tinyman

Tinyman is a decentralized trading protocol which utilizes the fast and secure framework of the Algorand blockchain, creating an open and safe marketplace for traders, liquidity providers, and developers.

Algofi

Decentralized lending market + stablecoin on the Algorand blockchain. Earn interest, borrow, and more.

AlgoSwap

The AlgoSwap token-swapping snippet generator is your gateway to FutureFi. Simply fill in the required fields and a custom embeddable AlgoSwap snippet will be generated for you.

Want to connect with us directly?