SIAE, eine der größten Rechteverwaltungsgesellschaften, die 1882 gegründet wurde, führt 4 Millionen NFTs auf Algorand ein, die die Rechte von fast 100.000 Urhebern repräsentieren.

Die Entwicklung des Finanzwesens

Algorand bietet eine Brücke für zentralisierte Systeme und bestehende Prozesse, um mit sicherer, finaler und reibungsloser Technologie erfolgreich an der Zukunft des Finanzwesens teilzunehmen. Während wir in eine neue wirtschaftliche Realität eintreten, in der Kontrolle mit Transparenz und Inklusivität ausgeglichen wird, werden etablierte Institutionen, die die neueste Blockchain- und DeFi-Infrastruktur nutzen, eine führende Rolle bei der grundlegenden Veränderung der Neudefinition des Finanzwesens spielen.

Institutionelle Ressourcen
Die Zukunft des Zahlungsverkehrs

Algorand hat mit OMFIF DMI, HSBC, Diem (Facebook), SWIFT und anderen führenden Unternehmen darüber gesprochen, was die Zukunft für reibungslose Zahlungslösungen bereithält.

Smart Contracts im Finanzwesen: Ein Leitfaden für Finanzinstitute und Fintechs

Smart Contracts werden in der Zukunft eine wesentliche Rolle im reibungslosen Finanzwesen spielen. Erfahren Sie in diesem Leitfaden mehr über Smart Contracts im Finanzwesen.

Stablecoin-Anwendungsfälle auf Algorand: Hier ist, was möglich ist

Als führendes skalierbares, sicheres und vollständig dezentrales Blockchain-Netzwerk, das sofortige Transaktionsfinalität bietet, hat das innovative Design von Algorand viele marktführende Stablecoins angezogen, darunter die beiden Marktführer USDT und USDC.

Wie Algorand einen nahezu sofortigen, kostengünstigen Transfer von Werten ermöglicht

Die innovative Blockchain der nächsten Generation von Algorand erleichtert das Wachstum der digitalen Wirtschaft, indem sie nahezu sofortige, kostengünstige Transfers von Werten ermöglicht. Erfahren Sie, wie Algorand eine einfache und kostengünstige Zahlungsinfrastruktur schafft.

Anwendungsfälle im traditionellen Finanzwesen auf Algorand

Instimatch

Instimatch Global ist eine preisgekrönte digitale Plattform für den Handel mit Bargeldeinlagen über mehrere Geografien, Sektoren und Währungen hinweg und bietet eine unvergleichliche Markttiefe.

Monerium

Monerium ist ein Unternehmen der Finanztechnologie mit der Mission, digitale Währung zugänglich, sicher und einfach zu handhaben zu machen. Monerium ist das weltweit erste Unternehmen, das berechtigt ist, reguliertes E-Geld auf Blockchain auszugeben.

SIAE

SIAE, eine der größten Rechteverwaltungsgesellschaften, die 1882 gegründet wurde, führt 4 Millionen NFTs auf Algorand ein, die die Rechte von fast 100.000 Urhebern repräsentieren. Für SIAE ist dies der erste Schritt in eine Blockchain-basierte Zukunft, die die Geschäftsmodelle für viele andere Intermediäre im Bereich der Verwaltung von Rechten und Inhalten schnell und tiefgreifend verändern wird.

Want to connect with us directly?

The Evolution of Finance

Algorand is providing a bridge for centralized systems and legacy processes to successfully participate in the future of finance with secure, final, and frictionless technology. As we enter a new economic reality where control is balanced with transparency and inclusivity, established institutions that leverage the latest blockchain and DeFi infrastructure will play a leading role in the fundamental shift of redefining finance.

Institutional Resources
The Future of Payments

Algorand partnered with OMFIF DMI, HSBC, Diem (Facebook), SWIFT and other leaders on what the future holds for frictionless payment solutions.

Smart Contracts in Finance: A Guide for Financial Institutions and Fintechs

Smart contracts are poised to play an essential part in the future of frictionless finance. Learn about smart contracts in finance in this guide.

Stablecoin Use Cases on Algorand: Here is What’s Possible

As the leading scalable, secure, and fully decentralized blockchain network that provides instant transaction finality, Algorand’s innovative design has attracted many market-leading stablecoins, including the two market-leaders, USDT and USDC.

How Algorand Enables Near-Instant, Low-Cost Value Transfers

Algorand’s innovative, next-generation blockchain facilitates the growth of the digital economy by enabling near-instant, low-cost value transfers. Learn how Algorand is powering simple and cost effective payment infrastructure.

Traditional Financial Use Cases on Algorand

Instimatch

Instimatch Global is an award-winning digital Platform for trading cash deposits across multiple geographies, sectors, and currencies, offering unparalleled market depth.

Monerium

Monerium is a financial technology company with the mission of making digital currency accessible, secure, and simple to transact. Monerium is the world's first company authorized to issue regulated e-money on blockchains.

SIAE

SIAE, one of the largest rights management companies founded in 1882, has launched 4 Million NFTs on Algorand representing rights of nearly 100,000 creators. This is the first step for SIAE for a blockchain-based future that will rapidly and profoundly change the business models for many other intermediaries across the management of rights and contents.

Want to connect with us directly?